Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!

HALLO IHR SÜßEN 
BALD IST ES SO WEIT 2011 IST VORBEI :D
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND 
FEIERT SCHÖN 
UND ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN 2012


Wenn man am Ende eines Jahres zurück blickt und sich wieder in Erinnerung ruft, was man alles angestellt hat, was die Highlights der vergangenen zwölf Monate waren, und dann Bilder vor Augen hat, Filmausschnitte aus dem Film des eigenen Lebens, Bilder von Momenten der Lebenslust und ausgelassenen Freude, von Gelächter, Bilder von unsagbar verrückten Aktionen (auch wenn diese Bilder mitunter etwas verschwommen sein mögen) und Bilder von Momenten der Zufriedenheit, des Stolzes und der Anerkennung, dann sind es die Gesichter, welche man hierbei immer wieder sieht, welche kontinuierlich und immer wiederkehrend ihren festen Platz in den Bildern einnehmen. Manchmal sehen sie ernst aus, einige Male traurig, wütend oder enttäuscht, doch meistens ziert ein breites Grinsen oder ein ehrliches und herzhaftes Lachen jene Antlitze. Man erinnert sich und man tut es gerne. Man erinnert sich zusammen mit anderen. Deren Gesichter sind identisch mit denen aus den Bildern, welche im eigenen Kopf vorbeihuschen. Die Personen zu diesen Gesichtern, gemeinsames Erinnern. Das sind Freunde.



Kommentare:

  1. ich hab dir soeben einen blogaward verliehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey..ich kann irgendwie nicht normal kommentieren. Also so..:D Öhm, ich habe dich getaggt :)
      http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/
      Alles Liebe :*

      Löschen