Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

HALLO MEINE LIEBEN
JA ICH LEBEN NOCH HATTE NUR IN LETZTER ZEIT VIEL ZU TUN
HAB FÜR DIE THEORIE FÜHRERSCHEINPRÜFUNG GELERNT 
HATTE DAN AM MOINTAG PRÜFUNG UND HAB'S GESCHAFT 
GESTERN HAB ICH DANN BEI MEINER LIEBSTENÜBERNACHTET
UND HEUTE WAR DER 12. GEBURTSTAG MEINER KLEINEN SCHWESTER
HABEN IHN BEI MEINER OMA VERBRACHT 
NAJA EUCH NOCH SCHÖNE OSTERN UND FERIEN ICH VERBRING DIE NÄCHSTE WOCHE MIT ARBEITEN HAB DANN ERST WIEDER FREITAG UND SAMSTAG FREI
MACHTS GUT ♥








Kommentare:

  1. Die ersten beiden Fotos find ich am Besten. :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke! - versuchs mal ohne blitz (:

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist wirklich schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    lg nadine♥
    wonderfullife16.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr,sehr schöner Blog ♥
    hast du vielleicht Lust dir meinen
    einmal anzuschauen ;DD
    Danke <3
    Link:http://wunschlos-bystella.blogspot.de/
    stella ♥
    Ps: vielleicht gegenseitigen verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das erste am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen